Rachelle Garniez

Eine der besten "female singer/songwriter" der Welt

Rachelle Garniez aus New York City gehört nicht nur im „Big Apple“ zum Kreis der besten Singer-/ Songwriterinnen.
Ihre außergewöhnlich virtuose Gesangsstimme ließ bereits Vergleiche mit dem „weiblichen Tom Waits“ aufkommen, aber auch mit Joni Mitchell. Rachelle ist Multiinstrumentalistin und spielt Klavier, Akkordeon, Claviola und Gitarre.
Für die Musik zum Theaterstück "The Lily`s Revenge" von Taylor Mac erhält Rachelle Garniez 2009 den "Obie-Award", den wichtigsten Theaterpreis der USA, vergleichbar mit dem "Oscar" oder "Grammy".

Portrait über Rachelle Garniez in der -tastenwelt- von PPV Medien
(Autor: Detlef Gödicke)

hier lesen

Über Marc-Antoine Perrio

Marc-Antoine (Jahrgang 1986) begann das Gitarrenspiel im Alter von 7 Jahren. Nach seinem Abschluss in klassischer Gitarre an der CRR in St. Etienne (Frankreich) setzte er sein Studium bei Alberto Ponce am Ecole Normale de Musique de Paris Alfred Cortot fort.
Innerhalb von 2 Jahren schloss er das Studium dort als "Master mit besonderer Auszeichnung" ab.
Neben seinem klassischen Studium interessierte Marc-Antoine sich mehr und mehr für Jazz und Improvisation. So schloss er ein Anschluß-Studium an der CRR in Paris in diesen Fächern ebenfalls mit Auszeichnung ab.
Ob Solo oder in diversen Formationen, Marc-Antoine gehört heute ohne Zweifel zur "Creme de la Creme" der französischen Gitarrenspieler-Szene.

Presse - Info Rachelle Garniez

pdf hier klicken

Die Homepage von Rachelle Garniez

hier klicken

Die Homepage von Marc-Antoine Perrio

hier klicken